print logo

Crossmedia für Aktionstag der LandFrauen Niedersachsen

65 Landfrauen-Vereine veranstalten am 9. Juni an 250 Orten in Niedersachsen den Aktionstag "Hereinspaziert, Landfrauen öffnen ihre Dörfer und Gärten"
Westermann GmbH | 15.05.2013
©
 
Im Auftrag des niedersächsischen Landfrauen-Verbandes Hannover und dem Landfrauen-Verband Weser-Ems e.V. begleitet die Agentur Westermann GmbH aus Bruchhausen-Vilsen den in ganz Niedersachsen stattfindenden Aktionstag mit Printwerbung und begleitender Online-Werbung für PC und Mobil.

Da 250 verschiedene Aktionsorte nicht in einem Flyer beschrieben werden konnten, werden dort nur die zentralen Punkte der einzelnen Veranstalter beworben. Über QR-Code auf dem Smartphone oder über www.hereinspaziert.info gibt es online die weiterführenden Informationen über jede einzelne Aktion bis hin zur Navigation.

Erstmals konnten Werbetreibende, die interessiert an der Zielgruppe "Garten" sind, regional bis auf den kleinsten Aktionsort genau ihre Werbung schalten.

Bis zum Veranstaltungstag soll es darüber hinaus noch Foren und ein Fotowettbewerb geben, damit sich Besucher des Aktionstages auch danach noch lange mit dem Thema beschäftigen können.