> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

Jürgen Haas Direktor Operations Non-Telco bei walter services

Der gebürtige Allgäuer ist ein ausgewiesener Fachmann.
walter services GmbH | 04.07.2013

Auf dem Weg zu weiterem Wachstum hat sich die walter services GmbH im Bereich Operations verstärkt: Ab sofort ist Jürgen Haas neuer Direktor Operations Non-Telco und damit für jene Auftraggeber zuständig, die nicht zur Telekommunikationsbranche zählen. Der 51-jährige berichtet in dieser Funktion direkt an den Chief Operating Officer (COO) Joachim Hofsähs.

Jürgen Haas verfügt über langjährige Führungserfahrungen in der Callcenter-Branche. In diesem Zusammenhang war der gebürtige Allgäuer und diplomierte Wirtschaftsingenieur unter anderem für Mannesmann Mobilfunk (Vodafone D2), AOL Europe, die Transcom Worldwide sowie die Bertelsmann-Tochtergesellschaft arvato services tätig.

walter services ist seit dem vergangenen Jahr auf Wachstumskurs und hat in dieser Zeit die Perry & Knorr Communications GmbH sowie Standorte der Unitymedia KabelBW GmbH, der E-Plus Customer Support GmbH und der UCB Pharma GmbH übernommen. Jürgen Haas: „walter services ist einer der renommiertesten Anbieter im Bereich Business-Process-Outsourcing. Das macht die kommende Aufgabe für mich besonders interessant. Ich möchte dazu beitragen, dass das Unternehmen seinen Wachstumskurs konsequent fortsetzen kann.“ Joachim Hofsähs, Sprecher der Geschäftsführung der walter services GmbH: „Mit Jürgen Haas haben wir uns einen ausgewiesenen Fachmann ins Team geholt. Er kennt die Callcenter-Branche genau und hat dort in über 20 Jahren Erfahrungen auf allen Ebenen gesammelt – vom Agent bis zum Top-Management. Damit ist er die optimale Verstärkung für unseren Bereich Operations.“