print logo

SEO-Day am 16.10.2013 in Köln

Auch 2013 bietet der SEO-Day seinen Teilnehmern wieder erstklassige Referenten.
SEO Day UG | 07.10.2013
©
 
Der SEO-Day findet nun zum dritten mal im Kölner FC-Stadion statt. Es treffen sich Experten im Bereich Suchmaschinenoptimierung und tauschen sich über die aktuellsten Tipps und Tricks aus.
Der SEO-Day ist aber auch ein Mainstream-Event. Jeder, der eine Internetseite besitzt und sein Google-Listing verbessern möchte ist herzlich willkommen. Die Fachvorträge werden mit Anfänger, Advanced und Expert gekennzeichnet.
So findet jeder seinen richtigen Vortrag für sein Level. Startschuß ist der 16.10.2013 um 9 Uhr. Es gibt Mittag und Abendessen inklusiver einer Party mit openEnd.

Die Vortragsthemen finden Sie unter Timetable. Insgesamt sprechen über 20 Referenten über die aktuellsten Themen im Bereich SEO (Search Engine Optimization). Es gibt noch einige wenige Tickets im Ticketshop. Das Feedback 2012 war grandios. Das Team freut sich auf alle Besucher in 2013.

Referenten u.a.:
- Karl Kratz
- Marcus Tandler, Tandler.Doerje.Partner
- Dominik Wojcik, Trust Agents Internet GmbH
- Marco Janck, Sumago GmbH
- Jens Fauldrath, takevalue Consulting GmbH
- Christian Solmecke, Rechtsanwalt
- Sepita Ansari, Catbird Seat GmbH
- Oliver Hauser, levelseven
- Johannes Beus, Sistrix GmbH
- Pelle Boese, ForTheWin UG
- Martin Mißfeldt, DUPLICON
- Niels Dörje, Tandler.Doerje.Partner

Video: http://vimeo.com/52475681


Informationen und Anmeldung unter: http://www.seo-day.de/


SEO-Konferenz – SEO Day Cologne

Der SEO Day Cologne ist die erste Veranstaltung in Köln, die sich ausschhließlich dem Thema SEO (Suchmaschinenoptimierung) widmet.
Mit einer großen Anzahl an hochwertigen Vorträgen ist der SEO Day eine Pflichtveranstaltung für Marketing-Verantwortliche und Online-Marketer nicht nur aus dem Rheinland.


SEO Day – Veranstalter

Fabian Rossbacher und sein Team haben es sich zum Ziel gemacht ein hochwertiges Event für die SEO-Branche in Köln zu etablieren.
Bereits zum dritten Mal können sich die Besucher des SEO Days auf hochwertige Vorträgen und Redner freuen. Außerdem kommt auch 2013 der unkomplizierte Austausch und der Genuss nicht zu kurz.