print logo

Sebastian Koch neuer Senior Ad Manager bei esc interactive Hamburg

Mit der Ernennung von Sebastian Koch zum Senior Ad Manager untermauert der Hamburger Onlinevermarkter den kontinuierlichen Ausbau seines Portfolios.
esc mediagroup GmbH | 01.04.2014

Die esc interactive GmbH setzt bei ihrem fortwährenden Expansionskurs erneut auf die Fachkompetenz eines erfahrenen Branchenexperten: Neuer Senior Ad Manager beim Onlinevermarkter aus Hamburg ist seit Anfang März der Kampagnenspezialist Sebastian Koch. Der 27-Jährige unterstützt das Online Marketing Team der esc interactive und verantwortet in seiner Position das Adserver Management der Display Advertising Experten vom Hamburger Fischmarkt.

Mittlerweile ist esc interactive Hamburg auf fast allen B2B-Kanälen des Display Advertising präsent. Die Komplettvermarktung von Inventaren in den prosperierenden Bereichen Display, Video und Mobile erstreckt sich über die gesamte DACH-Region, sowie Südosteuropa und die Türkei.

Ein weiteres zentrales Tätigkeitsfeld von Sebastian Koch ist die Steuerung von Mobile Display Kampagnen, sowie die Unterstützung von technischen Projekten wie Real Time Bidding (RTB) oder Data Driven Trading. Gerade in diesen prosperierenden Geschäftsbereichen werden die aktuellen Marketingaktivitäten der esc interactive nachhaltig intensiviert.

Sebastian Koch ist der inzwischen sechste Neuzugang am Hamburger Pinnasberg: Der gebürtige Rostocker ist ein erfahrener Online Marketing-Spezialist, der unter anderem als Senior Campaign Manager bei eComCon GmbH in Hamburg tätig war.

Michael Breukel, CEO von esc interactive: „Ich bin überzeugt, dass die neue Position Senior Ad Manager mit Sebastian Koch ideal besetzt ist. Mit ihm stellen wir die Weichen für den Ausbau unserer Aktivitäten in den Bereichen Mobile Marketing, Video Marketing und Data Driven Trading“.

Weitere Informationen über die Aktivitäten von esc interactive Hamburg bietet die Webseite www.escinteractive.com sowie die stets aktualisierte Facebook-Fanpage des Unternehmens.