print logo

Heike Lorenz wird Chief Marketing Officer bei ad pepper media Gruppe

Kommunikationsexpertin wechselt von Jung von Matt zur ad pepper media International N.V.
ad pepper media GmbH | 07.04.2014
Die internationale Online-Marketing-Gruppe ad pepper media beruft Heike Lorenz zum 1. April 2014 in die Position des Chief Marketing Officer (CMO). Die Stelle des CMO wurde neu geschaffen.

Als Chief Marketing Officer der ad pepper media Gruppe wird sie das Marketing und die Unternehmenskommunikation der ad pepper media Gruppe verantworten. Heike Lorenz berichtet direkt an Dr. Ulrike Handel, CEO von ad pepper media International N.V.

Heike Lorenz kommt von der Agenturgruppe Jung von Matt, wo sie die letzten 10 Jahre in verschiedenen Positionen arbeitete, zuletzt als Director Business Development. In dieser Position steuerte sie das gruppenweite Business Development strategisch und operativ. Darüber hinaus war sie in der Kreativagentur gruppenübergreifend verantwortlich für Pflege von Unternehmenskultur und Instrumenten der Marke Jung von Matt. Weitere berufliche Stationen in der Kommunikationsbranche, unter anderem als PR-Beraterin, runden ihr Profil mit umfangreichen Erfahrungen im Marketing sowie dem internationalen Agenturgeschäft ab.

Für CEO Dr. Ulrike Handel ist der Neuzugang von Heike Lorenz eine weitere zentrale Personalentscheidung für die Ausrichtung der Unternehmensgruppe auf Wachstum und die Zukunftsmärkte.

"Wir freuen uns sehr, dass wir mit Heike Lorenz einen ausgewiesenen Marketing- Profi für ad pepper media gewinnen konnten. Sie bringt alle Voraussetzungen mit, um ad pepper media in Sachen Marketing und Kommunikation strategisch neu auszurichten," erklärt Dr. Ulrike Handel, CEO von ad pepper media International N.V.