> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

HRS baut internationale Zusammenarbeit mit Tradedoubler aus

Service-­ Qualität und internationale Expertise überzeugten das Hotelportal und sichern Exklusiv-­ Deal in neun Ländern.
TradeDoubler GmbH | 29.04.2014

Tradedoubler, der internationale Marktführer für Performance Marketing, ist ab sofort exklusiver Netzwerkpartner von Europas führendem Hotelportal HRS. HRS schließt mit dem Performance Marketing-Netzwerk einen Exklusivvertrag in neun europäischen Ländern. Dem Deal vorangegangen war eine einjährige Testphase, bei der Tradedoubler vor allem mit der internationalen Expertise, aber auch mit der im Rahmen der #performancevalue-Initiative gebotenen Servicequalität des Netzwerks überzeugte.

Die abgestimmte Account Management-Struktur bietet HRS einen zentralen Ansprechpartner im Münchener Tradedoubler-Büro, der die neun lokalen Teams mit ihrer jeweiligen Marktexpertise für das Hotelportal koordiniert und die Kampagnen aussteuert. Abgerundet wird die multinationale Zusammenarbeit durch einheitliche Service Level Agreements (SLA) über alle Länder hinweg, die HRS die nötige Transparenz in puncto Potenziale und Effektivität der Performance Marketing-Maßnahmen liefern.

"Mit Tradedoubler fiel unsere Wahl auf einen verlässlichen Partner mit dem wir auch international weiter wachsen und unsere Affiliate Marketingaktivitäten strategisch ausdehnen können", sagt Christian Becker, Senior Manager Affiliate Marketing bei HRS. "Die Zusammenarbeit im letzten Jahr hat schnell gezeigt, dass Tradedoubler über die nötige Expertise im Bereich Travel verfügt - international wie lokal. Das zentralisierte Account-Management und die gebotene Transparenz runden das Angebot ab und stellen unsere Aktivitäten in dieser Disziplin auf ein starkes Fundament für die weitere Entwicklung."

Matthias Stadelmeyer, Regional Director DACH bei Tradedoubler, fügt hinzu: "Wir freuen uns sehr, HRS mit unserer Kombination aus Service-Qualität, Transparenz und Effizienz überzeugt zu haben. Performance Marketing-Kanäle wie Preisvergleiche oder Gutscheincodes wachsen bei der Reiseplanung stetig in der Bedeutung. Über die Hälfte der Verbraucher in Europa nutzen laut einer aktuellen Tradedoubler-Studie entsprechende Kanäle auf der Suche nach dem günstigsten Preis für ihre Hotelbuchung. In diesen Kanälen stark vertreten zu sein ist daher ein Muss, will man als Unternehmen am Markt bestehen."