print logo

marketing-BÖRSE auf Platz 8 der 100 besten Presseportale

User der marketing-BÖRSE werden in Suchmaschinen sehr gut gefunden. Aktiv sein lohnt sich. Mehr Content bringt mehr Besucher.
marketing-BÖRSE | 24.06.2014
© marketing-BÖRSE
 
Das Deutsche Institut für Marketing untersuchte die 100 besten Presseportale in Hinblick auf SEO-relevante Kriterien. Dabei errang das Dienstleisterverzeichnis marketing-BÖRSE den achten Platz. Untersucht wurden u.a. die Kriterien Sichtbarkeitsindex, PageRank, Backlinks (Domain-Pop und C-Class), indexierte Seiten, Keyword Rankings und die Top 100 Keywords.

„Eine tolle Leistung“, freut sich Geschäftsführerin Gabriele Braun und ein guter Grund für Unternehmen und Experten der Marketing-Branche jetzt auf dem Onlineportal aktiv zu werden. Dort können sie News, Ticker-Meldungen und Fachartikel publizieren. „Dass sich aktiv sein lohnt, zeigt die Studie. Und je aktiver die Nutzer sind, desto besser werden Sie auch gefunden“ sagt Frau Braun weiter. Diese Zahlen überzeugen zusätzlich: 80.000 Besucher monatlich, 30.000 Follower in Twitter, 17.000 registrierte Unternehmen und Experten sowie 13.000 Newsletter-Abonnenten.

Quelle: http://www.dim-onlinemarketing.de/die-100-besten-presseportale/


[Bild von Shutterstock]