print logo

Cloud-Lösung von Oracle für integriertes "Modern Marketing"

Mit der Oracle Marketing Cloud erreichen Unternehmen die „Seele des Kunden“ und Kunden werden zu Fürsprechern für ein Unternehmen oder eine Marke.
Anke Pantel | 22.08.2014
Die Oracle Marketing Cloud wird erstmals in Deutschland auf der dmexco 2014 in Köln vorgestellt. Vom 10. bis 11. September 2014 in Halle 8, Stand E046 und E048, zeigt Oracle das gesamte Portfolio seiner voll integrierten Marketing-Lösung. Mit der Oracle Marketing Cloud erreichen Unternehmen die „Seele des Kunden“ und Kunden werden zu Fürsprechern für ein Unternehmen oder eine Marke.

• In der Oracle Marketing Cloud sind die Produkte von Unternehmen wie Responsys, Eloqua, BlueKai, Compendium und Oracle Social Cloud vereint. Sie bilden die einzige Modern-Marketing-Cloud-Lösung, die Cross-Channel, Content- und Social-Marketing für B2B- und B2C-Unternehmen mit integriertem Daten-Management für Unternehmen kombiniert.

• Die einfachen Cloud-basierten Lösungen tragen zu einer langlebigen und intensiveren Kundenbindung bei, indem beispielsweise ein einziges Kundenprofil auf sämtliche Kanäle übertragen wird. Damit stehen alle Kundeninformationen sofort bereit, unabhängig davon, über welchen Touchpoint ein Kunde Kontakt mit dem Unternehmen aufnimmt.

Zusätzliche Informationen

• Modern Marketing in Action auf der dmexco 2014
• Oracle Marketing Cloud
• Oracle Social Cloud

Hinweis für Medienschaffende

Für Interviews und Hintergrundgespräche stehen Oracle Sprecher auf der dmexco für verschiendene Themenbereiche zur Verfügung. Für eine Terminvereinbarung wenden Sie sich bitte per Mail an oracle@vibrio.de oder per Telefon an 089 32151 862.

Contact
Oracle Presseservice

vibrio. Kommunikationsmanagement Dr. Kausch GmbH
Office: +49 (0)89 32 151 862
Email: oracle_presseinfo@vibrio.de