> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

Erfolgreiches Contactcenter: Personal ist Engpass Faktor Nr. 1

In den intensiven Austauschrunden des 8. Erfolgreichen Contactcenters waren Ideen zur Personalgewinnung und –entwicklung gefragt.

Zur achten Auflage der Veranstaltung „Erfolgreiches Contactcenter“ am 04.11.2014 haben sich mehr als 190 Personen auf den Weg gemacht, davon mehr als 130 Teilnehmer. Inhaltlich wurde die Veranstaltung geprägt zu aktuellen Fragen rund um Multi-Channel, Qualität im Contact Center, innovativen Servicekonzepten und dem Dauerbrenner Personal Beschaffung und Entwicklung.

Neben den inhaltlichen Impulsen stand aber der aktive Erfahrungsaustausch von Führungskräften im Callcenter und Service im Fokus. So sagt Martina Lemke von der Rabobank: „Eine tolle Plattform zum Netzwerken mit Impulsen für das eigene Unternehmen. Absolut praxisnah und zum Mitgestalten“. Oliver Noll ergänzt: „Ich war beeindruckt vom hohen Niveau der Vorträge. Organisatorisch und inhaltlich mittlerweile unter den Top Branchenevents.“
Wer am Erfolgreichen Contactcenter nicht teilnehmen konnte oder Gehörtes vertiefen möchte, findet unter www.erfolgreiches-Contactcenter.de das Handout der Vorträge sowie das begleitende eBook mit Fachartikeln von Referenten und Lösungsexperten zum kostenlosen Download.

Das 9. Erfolgreiche Contactcenter findet am 03.11.2015 in Hanau statt. Bis 31. März 2015 können Themenvorschläge eingereicht werden.