print logo

"Online Marketing Rockstars" 2015 erstmals über zwei Tage

Expo und Konferenz in einem. Fünf Jahre "Online Marketing Rockstars"! Noch mehr Input, noch mehr Netzwerk, noch mehr bleibende Erinnerungen.
Hamburg Media School | 15.12.2014
Schon richtig groß und noch kein Stück erwachsen: Im fünften Veranstaltungsjahr wächst die Konferenz "Online Marketing Rockstars" auf zwei Veranstaltungstage zum Digital-Marketing-Festival. Am 26. und 27. Februar 2015 stellt die Online-Marketing-Szene Hamburg auf den Kopf.

"Rockstars goes Festival" - unter dem Motto stehen die fünften "Online Marketing Rockstars", die 2015 zwei ganze Tage andauern. Zusätzlich zur Konferenz veranstaltet das "Rock am Ring" der Online-Marketing-Branche erstmals eine Expo am Vortag, dem 26. Februar: Bis zu 80 handverlesene Unternehmen aus den Bereichen Adtech und digitales Marketing präsentieren ihre Services und Technologien. Diese Tools und Companys müssen Werbungtreibende kennen, um ihren Wettbewerbern einen Schritt voraus zu sein. Zudem erhalten Expo-Besucher in Masterclasses wertvolle Praxisimpulse von Harvard-Professoren und Top-Entrepreneuren. Die passende Aufbruchstimmung vermittelt das Hamburger Millerntor-Stadion als Location, in der normalerweise tausende Fans den Kultverein FC St. Pauli anfeuern.

Aber auch die Konferenz am 27. Februar im Stage Theater ("König der Löwen") im Hafen fährt wieder richtig auf: Namhafte Digitalexperten und Senkrechtstarter aus dem In- und Ausland präsentieren alles, was Online Marketing Rockstars wissen müssen.

"2015 probieren wir wieder etwas Neues. Wir haben spannende Redner und Themen aus den verschiedensten Bereichen im Programm - und dabei wie üblich die eine oder andere Überraschung parat.", verrät Philipp Westermeyer, Gründer der Veranstaltung und Online-Unternehmer. "Die 'Online Marketing Rockstars' stehen seit jeher für neue Gesichter und praxisnahe Trends - nicht für verstaubte Konferenzatmosphäre."

Echter Rocker trifft Digital-Shootingstar. Iron-Maiden-Sänger und Playbuzz-Gründer bestätigt
Mehr Rockstar geht nicht. Bruce Dickinson, Sänger der legendären Rockband Iron Maiden, versteht wie kein anderer, wie man Fans zu treuen Kunden konvertiert. Nicht umsonst zählt die Heavy-Metal-Combo mit 90 Millionen verkauften Tonträgern zu den kommerziell erfolgreichsten Künstlern der Szene. Kometenhaft ist auch der Aufstieg von Shaul Olmert. Mit seinem Start-up Playbuzz ist der Sohn eines israelischen Premiere-Ministers innerhalb eines Jahres zum größten Publisher auf Facebook geschnellt. Er berichtet über Reichweitenaufbau und Monetarisierungspotenziale von Quiz-Daten.

Aftershow-Party & Vorabend-Veranstaltung
Warm-up und Aftershow-Party gehören zu den "Online Marketing Rockstars" wie der Hafen zu Hamburg. Direkt im Anschluss an die Expo gibt es im Millerntor-Stadion die Vorabend-Party. Dort können sich die Teilnehmer auf die Konferenz einstimmen, in Ruhe ihr Ticket für den nächsten Tag abholen und mit Gleichgesinnten networken. Im Anschluss an die Konferenz treffen sich die Teilnehmer dann auf der legendären Aftershow-Party ab 21 Uhr im Club "Übel & Gefährlich".

Rechtzeitiger Kartenkauf wird angeraten. Tickets für die "Online Marketing Rockstars" waren in den vergangenen Jahren vor Eventbeginn ausverkauft.

Weitere Informationen unter www.onlinemarketingrockstars.de