print logo

E-Mail-Marketing Studie mit Branchenvergleich

Die aktuelle mailworx Studie liefert realistische Vergleichswerte für die wichtigsten E-Mail-Marketing Kennzahlen, untergliedert nach Branchen.
Für die aktuelle Studie hat mailworx den Markt von Jänner bis Dezember 2014 analysiert und die entsprechenden Statistikdaten ausgewertet. Das Ergebnis ist eine detaillierte Darstellung der Öffnungs-, Klick- und Rückläuferraten untergliedert nach Branchen

Branchenvergleich als Verbesserungsgrundlage
Die E-Mail-Marketing-Studie von mailworx bietet eine ideale Grundlage, um die eigenen E-Mail-Kampagnen zu analysieren. Anhand der realistischen Vergleichswerte lässt sich Verbesserungspotenzial schnell identifizieren.

Relevanz mobiler Öffnungen
Es wurde erhoben, welche E-Mail-Clients in diesem Zeitraum für den Konsum von Newslettern verwendet wurden. Mehr als die Hälfte der E-Mails wurden immer noch über Anwendungen wie Outlook geöffnet, aber die Zahl der mobilen Öffnungen wächst stetig.

Mehr Öffnungen und Klicks erreichen
mailworx bietet eine kostenlose Serie von Praxistipps für mehr Erfolg im E-Mail-Marketing an. Durch den Einsatz spezieller Features der Newsletter Software, wie der Vorschauzeile oder der iRated® Technology lassen sich Öffnungs- und Klickrate steigern.

Die E-Mail-Marketing-Studie kann hier kostenlos angefordert werden.