print logo

Präsenta Promotion startet neue Koorperation

Präsenta Promotion startet Zusammenarbeit mit ISL, Hongkong
deleted | 02.02.2015
©
 
Seit dem 2. Dezember 2014 hat das Unternehmen Präsenta Promotion eine Kooperation mit dem Sourching-Unternehmen ISL, International Sourcing & Logistics Ltd. in Hong Kong geschlossen.
included image
Von der Zusammenarbeit versprechen wir uns einen direkten Draht zu den wichtigen asiatischen Herstellern, hauptsächlich in China, aber auch in weiteren asiatischen Ländern.

ISL unterhält neben dem Hauptsitz in Hongkong weitere Büros in China sowie in Seoul, Neu-Delhi, Bangkok und anderen. Hauptziel der 1951 gegründeten Gesellschaft ist die Qualitätssicherung und Vereinfachung der Lieferkette für amerikanische und westeuropäische Handelspartner. ISL wird uns ab jetzt in allen Supply-Chain-Belangen vertreten, von der Produktbeschaffung über Qualitätssicherung mit direkten Auditierungen bis hin zur Logistik.