print logo

Otto und Lufthansa geben Einblicke in ihr digitales Marketing

Webtrends-Event: Tiefgehende Datenanalyse, Optimierung der Kundenbeziehung und Steigerung der Conversion Rate stehen im Fokus.
WebTrends | 29.05.2015
Webtrends, der führende Anbieter von Digital Marketing-Lösungen, präsentiert am 11. Juni 2015 im Sheraton Frankfurt Airport Hotel und Conference Center, seine umfassende Kompetenz im Bereich Datenanalyse sowie Personalisierung im Digital Marketing. Otto und Lufthansa zeigen exklusiv, wie sie mit Hilfe der Webtrends-Suite wertvolle Erkenntnisse erlangen konnten und dadurch ihre digitale Marketing-Strategie und somit auch die Customer Experience deutlich verbessern konnten.

Als Experte in den Bereichen Digital Analytics und Digital Marketing, ist Webtrends bereits seit über 20 Jahren erfolgreich am Markt vertreten. Mit dieser Veranstaltung gibt er Fachleuten die Möglichkeit zum Netzwerken mit Gleichgesinnten und Austausch von Best Practices und Erfahrungen.

Die Veranstaltung auf einen Blick:

Datum: 11.05.2015
Zeit: 14.00–18.00 Uhr
Ort: Sheraton Frankfurt Airport Hotel und Conference Center, Frankfurt am Main

Die Keynote-Highlights auf einen Blick:

Zeit: 14.10 Uhr
Thema: Explore positioning - use cases, demo
Sprecher: Thomas Kalinna, Senior Consultant, Webtrends

Zeit: 15.00 Uhr
Thema: Case Study, Lufthansa
Sprecher: Dr. Alexander Prinz, Project Lead Big Data Analytics und Jürgen Tordeurs, Manager Online Sales & Analytics

Zeit: 15.20 Uhr
Thema: Optimize Positioning
Sprecher: Mark Gray, Senior Solutions Engineer EMEA, Webtrends

Zeit: 16.15 Uhr
Thema: Streams/Action centre
Sprecher: Thomas Kalinna, Senior Consultant, Webtrends

Zeit: 17.00 Uhr
Thema: Case Study, Otto
Sprecher: Kristine Kiwitt, Leiterin BI Business Solutions, Otto Group

Zeit: 17.20 Uhr
Thema: Wrap up
Sprecher: Karl-Heinz Maier, Central Director Europe, Webtrends

Registrieren Sie sich noch heute und erhalten Sie ein kostenloses Ticket für diese Veranstaltung.