print logo

Neuer Managing Director bei affilinet Spanien

Die affilinet GmbH hat mit Miguel de Arespacochaga y Redondo einen neuen Geschäftsführer für die Leitung der spanischen Landesgesellschaft berufen.
AWIN AG | 23.06.2015
“Wir freuen uns, mit Miguel de Arespacochaga y Redondo einen echten Experten für diese wichtige Position gewonnen zu haben. Miguel ist die perfekte Besetzung, um das weitere Wachstum von affilinet auf dem spanischen Markt zu forcieren und entscheidende Impulse beim Aufbau des Displaygeschäfts in Spanien zu setzen“, kommentiert Christian Würst, Mitglied der Geschäftsführung der affilinet GmbH und verantwortlich für das Auslandsgeschäft.

Mit zehn Jahren Erfahrung in leitenden Positionen im Account Management und Sales bei führenden international tätigen Unternehmen der Branchen Media, Online und Werbung, bringt Miguel wichtiges Marktwissen für die Position des Managing Directors mit. In den letzten Jahren war Miguel bei dem Advertising Network CPX Interactive tätig.

Seine Kernaufgaben bei affilinet werden die Weiterentwicklung der klassischen Geschäftsfelder Affiliate Programme und Lead Generation sowie die strategische Positionierung und operative Ausgestaltung des neuen Geschäftsfeld Performance Display im spanischen Markt sein.

Miguel de Arespacochaga y Redondo folgt Mario Alonso auf die Position des Managing Directors von affilinet Spanien. „Mario hat mit seinem Team wertvolle Aufbauarbeit geleistet und entscheidend zum Erfolg von affilinet Spanien beigetragen. Dafür möchten wir uns bei ihm ausdrücklich bedanken“, so Christian Würst weiter.