print logo

Automobilhersteller aus dem Premiumsegment vertraut auf SugarCRM

Sugar wird bei der Audi AG für den deutschen Markt implementiert, um den Kunden-Service von deutschen Händlern zu unterstützen.
SugarCRM, Anbieter der innovativsten und flexibelsten CRM-Lösung für den Aufbau außergewöhnlicher Kundenbeziehungen, gab heute bekannt, dass die AUDI AG sich für Sugar als Plattform entschieden hat, um die Marketing-Aktivitäten ihrer Händler in Deutschland zu optimieren.

„Vorsprung durch Technik“ ist das Unternehmensmotto von Audi und die grundlegende Überzeugung, die als Antrieb hinter der Entwicklung jedes einzelnen Fahrzeugs von Audi steht. Ganz im Sinne dieser Denkweise hat sich das Unternehmen für ein modernes CRM-System entschieden. Sugar ist eine höchst individualisierbare Plattform, die leicht in andere Unternehmensanwendungen integriert werden kann. Audi wählte die Produktedition Sugar Enterprise, gehostet in der Cloud von T-Systems, einem führenden deutschen Unternehmen für IT-Services und Beratung. Audi wird Sugar in Deutschland nutzen, um beim Kontakt zu neuen Kunden in den nächsten Gang zu schalten.