print logo

dmexco 2016: kajomi setzt Maßstäbe für ein effektives E-Mail-Marketing

Unter dem Motto „100 Prozent E-Mail-Marketing“ stellt kajomi viele Highlights rund um die performante E-Mail-Marketing-Software kajomi MAIL vor.
©
 
Michael Hoffmann, Geschäftsführer von kajomi


„E-Mail-Marketing ist nach wie vor einer der stärksten Treiber im digitalen Dialog und ein Muss für nahezu jedes Unternehmen, das mit Kunden kommuniziert. Kreativität, ein performantes, flexibles Versandsystem, einfache Nutzbarkeit der wesentlichen Kundendaten und saubere Adressen sind der Schlüssel zum Erfolg“, sagt Michael Hoffmann, Geschäftsführer von kajomi.

Der E-Mail-Marketing-Experte aus München ist auch in diesem Jahr mit seinen Geschäftsbereichen kajomi MAIL und kajomi MEDIA in Halle 6.1/ A047 als Aussteller präsent.

Unter dem Motto „100 Prozent E-Mail-Marketing“ stellt kajomi viele Highlights rund um die performante E-Mail-Marketing-Software kajomi MAIL vor und zeigt anhand von erfolgreichen Praxisbeispielen wie Unternehmen mit E-Mail-Marketing-Kampagnen Kosten sparen und trotzdem mehr Umsatz erzielen können! kajomi MAIL ist ein zuverlässiges und flexibles Versandsystem, das sich einfach handhaben lässt und sowohl höchste Datensicherheit als auch Zustellbarkeit garantiert. Messebesucher erfahren vor allem wie unkompliziert die Nutzung des intuitiven Baukastensystems des Newsletter-Generators von kajomi MAIL ist und können die Software als Messe-Special drei Monate lang kostenlos testen.

Zudem bietet das professionelle Media Angebot von kajomi MEDIA mit einem Netzwerk von 30 Millionen verifizierten E-Mail-Adressen – davon gehören kajomi 10 Millionen exklusiv als Publisher – garantiert maximale Response, sodass Marketingziele und qualitative Leads nicht nur schnell, sondern auch effizient erreicht werden.