> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

Jetzt teilnehmen: Studie zu Marketing Intelligence in deutschen Unternehmen

Teilnehmer erhalten die Studienergebnisse! Studie über die aktuelle Marketing Intelligence in den Unternehmen in Deutschland
MANAGEMENT MONITOR | 27.09.2016

In unserer aktuellen Umfrage möchten wir unter anderem wissen, wie die Marketing Intelligence in den Unternehmen eingebunden ist, welche Fragenstellungen bearbeitet werden, welche Analysen und Quellen Verwendung finden, an wen die Funktion berichtet und welchen Beitrag sie zum Unternehmenserfolg leisten. Die Ergebnisse der Studie sollen den Marketing Intelligence Professionals helfen, ihre eigene Arbeit und die aktuellen Entwicklungen im Vergleich zu anderen Unternehmen besser einzuschätzen und ihnen neue Impulse geben. Zur Teilnahme eingeladen sind betriebliche Marktforscher und alle Business Strategen oder andere Funktionen, die im Marketing Intelligence aktiv mitarbeiten. Bei Interesse erhalten Sie nach Beendigung der Studie einen Auszug der Ergebnisse.

Unter folgendem Link können Sie bis zum 30. September an der Befragung teilnehmen: Studie Marketing Intelligence