> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

explido»iProspect erweitert Geschäftsleitung aus den eigenen Reihen

Christoph Mauerer verstärkt Management Team der Performance Marketing Agentur.
 

explido»iProspect erweitert im Rahmen seiner wachstumsorientierten Unternehmensstrategie das Führungsteam und beruft zum 01. Januar 2017 Christoph Mauerer in die Geschäftsleitung. Mauerer wird zu seinen bisherigen Aufgaben als Head of New Business & Key Account Management als Member of the Management Team die strategische Ausrichtung aller nationalen und internationalen Vertriebsaktivitäten verantworten.

Der 38jährige Diplom-Kaufmann ist seit 2003 bei explido»iProspect und bringt eine langjährige Erfahrung im Digital Marketing mit. Er betreut branchenübergreifend Kunden bei der Umsetzung von Performance Marketing-Kampagnen und trägt die fachliche und personelle Verantwortung für 14 Mitarbeiter über alle Standorte hinweg.

„Wir freuen uns, unsere Geschäftsleitung erneut mit Talenten aus den eigenen Reihen zu verstärken. Mit Christoph Mauerer haben wir den perfekten Teamplayer. Er kennt unsere Agentur bestens und wird uns strategisch tatkräftig unterstützen.", so Matthias Riedle, Managing Director bei explido»iProspect.