print logo

explido»iProspect übergibt TactixX an neuen Veranstalter

Führende Branchenveranstaltung findet ab 2017 unter neuer Regie statt.
iProspect GmbH | 23.12.2016
explido»iProspect übergibt die TactixX in neue Hände. Ab 2017 besitzt die Oliro GmbH alle Rechte an der Konferenz für Affiliate Marketing & Display Advertising. explido»iProspect unterstützt auch zukünftig das Format und wird für mindestens zwei Jahre das Hauptsponsoring übernehmen. Die Programminhalte werden weiterhin von einem unabhängigen Fachbeirat bestimmt.

Ins Leben gerufen wurde die TactixX durch explido»iProspect. 2016 konnte das zehnjährige Jubiläum gefeiert werden. In ihrem Bereich gilt die TactixX heute als die führende Branchenveranstaltung in Deutschland.

„In all den Jahren haben wir viel Herzblut in die TactixX investiert und die Veranstaltung zu dem führenden Branchenevent für Affiliate Marketing & Display Advertising in Deutschland gemacht. Wir geben mit gutem Gewissen ein qualitativ hochwertiges Event nun gerne in andere Hände, um uns als digitale Agentur auf die Entwicklung von Zukunftsthemen, Produkten und Services zu konzentrieren. Die TactixX wissen wir bei Oliro in besten Händen.“, so Matthias Riedle, Managing Director bei explido»iProspect.

„Die TactixX hat sich bestens im Markt etabliert. Durch die Übernahme ergänzen wir unser bestehendes Portfolio mit dem OMBash sowie der Nexxt-Business. Gemeinsam mit der ebenfalls übernommenen Affiliate NetworxX ergibt sich damit für uns ein attraktives Gesamtpaket. Wir freuen uns, dass Oliro den Zuschlag erhalten hat. Der Fokus der TactixX wird auch zukünftig im Affiliate Marketing & Display Advertising liegen.“, sagt Rene Roth von Oliro. Die TactixX findet am 3. Mai 2017 in der Alten Kongresshalle München statt. Bereits zugesagt haben Speaker renommierter Unternehmen wie Sixt, Walt Disney oder Media-Saturn-Holding.