print logo

MAX-Award: Dialog bekommt ein neues Gesicht

Wettbewerb mit 33 Kategorien, die das ganze Spektrum des Dialogs aufzeigen.
Dialogmarketing entwickelt sich ständig weiter, definiert sich immer wieder neu und bekommt jetzt den Wettbewerb, den es verdient: Der MAX Award bringt Arbeiten und Agenturen groß raus – und macht sie zu Multiplikatoren. Mit 33 Kategorien, die das ganze Spektrum des Dialogs aufzeigen. Mit gleichen Chancen für alle Einreichungen aus dem deutschsprachigen Raum. Mit der wahrscheinlich kritischsten Jury überhaupt: der Öffentlichkeit. Denn MAX ist von Anfang anders. Er will wissen: Welche sind die besten Dialog-Arbeiten des Jahres? Dabei entscheidet nicht nur die kreative Idee oder der gemessene Erfolg, sondern auch ein Online-Voting. Über virale Effekte und den verstärkten Einsatz von Social Media in der Kommunikation soll der MAX eine breitere Öffentlichkeit erreichen. Einreichungsfrist ist vom 6. März bis zum 28. April 2017. Der Abend der Preisverleihung findet am 28. September 2017 in Berlin statt.

Weitere Informationen unter: www.max-award.de