print logo

Haptica live in Bonn mit über 170 Ausstellern

Am 22. März von 9.30 bis 18.00 Uhr bietet die Haptica live im World Conference Center Bonn Anregungen für den Einsatz gegenständlicher Werbung.
WA Media GmbH | 15.03.2017
©
 
Ergänzend zu den Produkten und Ideen von mehr als 170 Ausstellern ist das Vortragsprogramm ein wichtiger Bestandteil des anwendungsfokussierten Konzepts der „Erlebniswelt Haptische Werbung“.

Das Programm:
10.30 Uhr Kult auf dem Cover: Von Urzeitkrebsen und anderen Gimmicks als Abverkaufshilfen“ Christian Kallenberg, Chefredakteur Yps-Magazin

11.30 Uhr „So kriegt man Kinder zum Zähneputzen: Gesundheitsvorsorge mit Hilfe von Gamification und haptischen Ankern“ Katrin Schütterle, Leitung Marketing und Kommunikation, goDentis – Gesellschaft für Innovation in der Zahnheilkunde mbH

13.30 Uhr „Wir verkaufen Emotionen: Merchandising auf Basis einer starken Marke bei den Kölner Haien“ Peter Schönberger, Geschäftsführer Kölner Haie

12.30 Uhr „Street Art und Hipster-Beutel: Wie man den Generationen Y und Z den Bankberuf schmackhaft macht“ Andrea Pflanz, Referentin Unternehmenskommunikation, Ostsächsische Sparkasse Dresden, und Ronny Ullrich, geschäftsführender Partner, Cromatics GmbH

14.30 Uhr „Employer Branding zum Anfassen: Der ,War for Talents‘ wird auch mitden richtigen Giveaways gewonnen“ Dr. Nico Rose, Head of Employer Branding & Recruiting Programs, Bertelsmann

Auch die Ausstellung der Gewinnerprodukte des Promotional Gift Award 2017 gehört zu den Inspirationsquellen auf der HAPTICA® live ’17, außerdem die Best Practice-Sonderschau, in der erfolgreich umgesetzte Kampagnen mit haptischen Elementen vorgestellt werden.

Die Teilnahme ist kostenlos, eine Vorregistrierung ist erforderlich unter: http://www.haptica-live.de/#_anmeldung