> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

Julia Wiesinger ist neue Produktmanagerin von mailworx

Die junge Oberösterreicherin verantwortet künftig alle strategischen Entscheidungen rund um die E-Mail Marketing Software mailworx.
mailworx | 28.03.2017
 

Den Grundstein für diese Position legte Wiesinger bereits 2011, als sie nach der Matura bei mailworx einstieg und zeitgleich ihr berufsbegleitendes Studium in Hagenberg startete.

Nach den ersten erfolgreichen Entwicklungsprojekten wurde Wiesinger 2013 die Leitung des mailworx Entwicklungsteams anvertraut und später auch das Key Account Management für die Wirtschaftskammern Österreich übertragen.

Schon ein halbes Jahr nach Abschluss ihres Masterstudiums freut sich die junge Oberösterreicherin nun über den nächsten Karrieresprung.


Über mailworx
mailworx zählt mit über 10 Jahren Erfahrung zu den führenden Anbietern von E-Mail Marketing Lösungen in Österreich und betreut weltweit Kunden vom KMU-Betrieb bis zum Konzern. Das Unternehmen aus Oberösterreich bietet nicht nur die Software für professionelles E-Mail Marketing, sondern realisiert gemeinsam mit Partnern E-Mail-Marketing Strategien vom Konzept bis zur technischen Umsetzung und der professionellen Betreuung der Anwender.