print logo

Gewinner des Customer Innovation Award

Die zehn Gewinner der Genesys Customer Innovation Awards wurden während der CX17-Konferenz in Brüssel bekannt gegeben.
©
 
V.l.n.r.: Ron Mitchell (Director World Wide Contact Centers BT/IT, Global Services and Sales bei Lenovo), Nikhil Godbole (Head Customer Service bei Cleartrip) und Olivier Heitz (Directeur IT du SI Front office, Digital et Retail bei Bouygues Telecom)


Die Genesys Customer Innovation Awards würdigen insgesamt zehn Unternehmen in fünf Kategorien. Die Gewinner sind in ihrer Branche jeweils führend im Hinblick auf eine außergewöhnliche Customer Experience sowie Innovation und digitale Transformation des Kundenservice. Eingereicht wurden fast 100 Nominierungen aus der ganzen Welt. Eine Jury aus Branchenanalysten und bisherigen Customer Innovation Award-Gewinnern bewertete anschließend die Finalisten.

„Unsere diesjährigen Customer Innovation Award-Gewinner bieten die überzeugendsten und ausgefeiltesten Customer Experience-Initiativen in unserem Portfolio“, sagte Tom Eggemeier, President von Genesys. „Es ehrt uns, dass diese Branchenführer unsere Lösungen als Basis für ihre erstklassigen Interaktions-Strategien nutzen. Es ist uns eine Freude, den Einsatz dieser Unternehmen für eine herausragende Customer Experience präsentieren zu dürfen.“

Die Gewinner der Genesys Customer Experience Awards 2017

1. The CX Globetrotter — eBay, Inc. und Lenovo
Beste weltweite Einführung der Genesys Customer Experience Platform

2. The CX Innovator — Bouygues Telecom und Axis Bank
Beste Omnichannel Customer Success Story

3. The CX Pioneer — Saudi Telecom Company und Back In Black, Inc.
Bester neuer Kunde — Silos mithilfe einer schnellen Bereitstellung aufbrechen

4. The CX Mover — Quicken, Inc., und nib health funds limited
Beste Migration/bester Einsatz bei einem Cloud-Kunden

5. The CX Visionary — Cielo und Cleartrip
Beste Success Story zum Umstieg auf Genesys

Teil der Bewertung war auch die Teilnahme im Genesys Customer Advocacy Program (GCAP), einem Onlineforum für Kunden, um über erfolgreiche Initiativen zur Transformation des Kundenservice zu berichten, Einblicke in Neuigkeiten und Trends der Branche zu erhalten und sich mit Vordenkern und Kollegen zu Best Practices auszutauschen.

Die CX17 ist die jährliche Konferenz von Genesys mit Informationen zu Branchenlösungen, Partnern und Technologien sowie einem Fokus auf die wachsende Interdisziplinarität und die zukünftige Entwicklung der Customer Experience.