print logo

Studie & Infografik: E-Mail Marketing Kennzahlen im Vergleich

Der E-Mail Marketing Software Anbieter mailworx veröffentlicht Studie zu den wichtigsten E-Mail Marketing Kennzahlen im ersten Halbjahr 2017.
©
 
Die E-Mail Marketer unter uns können es schon nicht mehr hören: Die E-Mail soll wirklich tot sein? Wir sagen nein! Im Rahmen der halbjährlichen Studie zu den wichtigsten E-Mail Marketing Kennzahlen sowie der Nutzung von E-Mail Clients hat der E-Mail Marketing Software Anbieter mailworx die KPIs einmal in den Jahresvergleich geschickt. Im zeitlichen Verlauf von 2014 bis zum ersten Halbjahr 2017 zeigt sich dabei besonders im B2B Bereich, dass es zwar einen kleinen Einbruch gegeben hat, aktuell aber sogar höhere Öffnungs- & Klickraten wie im Jahr 2014 erreicht werden können.

Die wichtigsten Details zur Entwicklung der E-Mail Marketing Kennzahlen sowie deren Einflussfaktoren haben wir für Sie in einer Infografik zusammengefasst - außerdem stellen wir Ihnen natürlich gerne die aktuellste mailworx Studie vom ersten Halbjahr 2017 zum Download zur Verfügung. All das finden Sie im E-Mail Marketing Blog von mailworx unter www.mailworx.info/blog/2017/e-mail-marketing-kennzahlen-im-vergleich

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Optimierung Ihrer Aussendungen!