print logo

Fit für die Anforderungen der DSGVO

Ab dem 25.05.2018 muss die EU-Datenschutz-Grundverordnung eingehalten werden. Zur optimalen Vorbereitung bietet CRM-Spezialist cobra Tagesseminare an.
©
 
Wie müssen Einwilligungsprozesse gestaltet werden? Was muss ich bei der Erstellung eines Verfahrensverzeichnisses beachten und wie kann ich mein Kundenbeziehungsmanagement mit cobra CRM rechtskonform gestalten? Antworten auf diese und noch viele weitere Fragen erhalten die Teilnehmer der Tagesseminare zum Datenschutz 2018, die am 28.11.2017 in Berlin und am 29.11.2017 in Frankfurt am Main jeweils von 9.00 bis 15.45 Uhr stattfinden.

Sabine Heukrodt-Bauer, Fachanwältin für IT-Recht wird die Teilnehmer durch das Seminar leiten und ihr umfangreiches Fachwissen zu den Inhalten und Neuerungen der EU-DSGVO teilen. Außerdem wird Franziska Hug, Account Managerin der cobra GmbH, ein Überblick über die Möglichkeiten der rechtskonformen Umsetzung mit cobra CRM und ein Ausblick auf die Erweiterungen in der cobra Version 2018 geben.

Wer an einem der Tagesseminare teilnehmen möchte, kann sich unter www.cobra.de/seminar-datenschutz anmelden. Die Teilnahmegebühr liegt bei 399,- Euro netto pro Person. cobra-Kunden profitieren von einem Exklusiv-Preis in Höhe von 149,- Euro netto pro Person. Schnell anmelden lohnt sich, da die Teilnehmerzahlen limitiert sind!