print logo

Vier Mal Gold beim POS Marketing Award 2017

Gold ging an die Agenturen wvp Werbegesellschaft, Wegner & Partner, Saint Elmo’s Hamburg und 42Digital.
BVDW | 30.11.2017
©
 
Die Gewinner


Zum ersten Mal wurde der POS Marketing Award (Point-of-Sale Marketing) im Rahmen der Connected Commerce Night des BVDW vergeben. Vor rund 100 Besuchern in der Berliner Fusion Factory konnten die Agenturen wvp Werbegesellschaft (Kunde: MAIRDUMONT), Wegner & Partner (Kunde: Groupe SEB Deutschland), SAINT ELMO´S Hamburg (Kunde: expert Warenvertrieb) und 42DIGITAL (Kunde: McPart) ihren Gold-Gewinn feiern.

Jury-Vorsitz Peter Dräger (GREY Shopper), Vorsitzender des Fachkreises Sales Activation Agencies im BVDW: „Wir konnten in diesem Jahr bei vielen Einreichungen eine interessante Entwicklung hin zu auch digital vernetzteren Kampagnen feststellen. Und hier befinden wir uns noch am Anfang. Wir freuen uns beim POS Marketing Award auch in diesem Jahr wieder würdige Sieger gefunden zu haben, herzlichen Glückwunsch!“

Neben den Gold-Gewinnern wurden neun Auszeichnungen in Silber und zwölf in Bronze vergeben.

Hintergrund


Der POS Marketing Award wurde im Jahr 2017 zum 17. Mal verliehen. Ausgezeichnet werden jährlich die richtungsweisenden POS Marketing Kampagnen in derzeit 12 Kategorien in Gold, Silber und Bronze.

Die Gold-Gewinner sind direkt für die Teilnahme am europäischen Wettbewerb des IMC (Integrated Marketing Communication Councils) der EACA (European Association of Communication Agencies) qualifiziert und werden automatisch zur Teilnahme an diesem Award eingereicht. Der IMC European Award ging an wvp Werbegesellschaft.