> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

"Visionäre im Dialog" mit Vertriebskoryphäe Limbeck

Der DDV lädt am 27. Februar zum fünften Mal zur Abendveranstaltung "Visionäre im Dialog". Redner ist Verkaufs- und Managementtrainer Martin Limbeck.

Der erfolgreiche Event hat sich fest im Kalender des DDV und der Branche etabliert und bietet eine anregende Mischung aus spannenden Keynotes und Networking mit Entscheidern aus dem Dialogmarketing und Geschäftsführern der Customer-Service-Branche. Redner des Abends ist Martin Limbeck, einer der profiliertesten Verkaufs- und Managementtrainer Europas. In seinem Vortrag blickt er exklusiv für die Visionäre auf die Zukunft des Vertriebs und des Dialogs. Für die Vertriebskoryphäe Martin Limbeck bedeutet "Nein" nicht "Nein", sondern "Noch ein Impuls nötig". Der eloquente Protagonist nimmt kein Blatt vor den Mund und redet auch da Tacheles, wo andere sich um klare Aussagen drücken. Er ist ein gefragter Gast in Talkrunden und Experte für verschiedene Reportagen. Martin Limbeck ist Professional Member der German Speaker Association, der Global Speakers Federation sowie der TOP 100 Member bei Speakers Excellence. Darüber hinaus ist er Träger zahlreicher Preise und Auszeichnungen.

"Mit Martin Limbeck führen wir die Reihe hochkarätiger Redner bei den Visionären im Dialog konsequent fort. Seine Thesen werden sicherlich für spannenden Diskussionsstoff am Abend sorgen", so Patrick Tapp, Präsident des DDV. Attikus A. Schacht, Vorsitzender des Kompetenz-Centers Customer Services, ergänzt: "Die Visionäre im Dialog sind eine Quelle der Inspiration und die perfekte Plattform für Networking und Austausch mit vielen interessanten Gästen. Ein "Muss" für jeden Entscheider der Call- und Contact- Centerbranche."

Nach dem Vortrag gibt ein anschließendes Get-together mit Buffet Gelegenheit zum Austausch mit vielen interessanten Gästen.

Dienstag, 27. Februar 2018
19.00 Uhr bis 22.00 Uhr
Kaisersaal am Sony-Center
Bellevuestraße 1
10785 Berlin


Teilnahmegebühren (inkl. Speisen und Getränke) 159,00 Euro / 98,00 Euro (DDV-Mitglieder) zzgl. MwSt.