print logo

Save the Date: 4. DialogSummit im Mai in Frankfurt

Das Jahresforum für Data-Driven Marketing findet am 2. und 3. Mai in Frankfurt a.M. statt.
DialogSummit am 2. und 3. Mai in Frankfurt a.M. © SUCCUS GMBH | Wirtschaftsforen
 
Wie personalisierte Kundenerlebnisse entlang der Kundenreise gestaltet und das Marketing automatisiert werden kann, darum geht es beim 4. DialogSummit. Sieben inspirierende Keynote-Vorträge, fünfundzwanzigmal Praxis pur und ungeschminkt in B2B & B2C machen den Summit aus. Themen reichen von Marketing-Automation über Customer-Journey-Optimierung bis hin zu Künstliche Intelligenz im Markeating und Realtime Content.
• Marketing-Automation
• Customer-Journey-Optimierung
• Umsetzung der EU-DSGVO Datenschutzgrundverordnung
• Ausblick auf E-Privacy
• Data Analytics & Big Data

Austausch auf Augenhöhe


200+ Verantwortliche für Data-Driven Marketing aus allen Branchen tauschen sich zwei Tage lang zu aktuellen Themen aus. Am Abend des 2. Mai wird im Rahmen der EDDI-Night die EDDIs, die DDV-Awards für nachhaltigen und langfristig erfolgreichen Einsatz von Dialogmarketing, verliehen. Der EDDI-Award wird für herausragende Leistungen in der Dialogkommunikation starker Marken vergeben.

Praxis pur und ungeschminkt kommt von Unternehmen wie MediaMarktSaturn Retail Group, DekaBank, Gerry Weber Retail, PAYBACK, Deutscher Fußball-Bund e.V., Shop-Apotheke, Sixt, Best Western Hotels, Witt-Gruppe, Trusted Shops, DKMS Deutsche Knochenmarkspenderdatei, AutoScount24, Lidl, Ernstings-Family, Berge & Meer Touristik.

Am 2. Konferenztag werden die E-Mail-Awards 2018 von Absolit Consulting verliehen. Der E-Mail Award honoriert Email-Kampagnen, Newsletter und Data Driven Marketing-Aktivitäten, die sich neben außerordentlicher Kreativität vor allem durch ihre Wirksamkeit auszeichnen.