> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

Rheinbahn fährt weiterhin mit Jahns and Friends

Die Rheinbahn AG vertraut in Ihrer Kundenkommunikation auch im neuen Jahr auf die Erfahrung der Düsseldorfer Werbeagentur Jahns and Friends AG.
Jahns and Friends | 21.02.2019
Metro-bus © Rheinbahn
 

Die Spezialisten für datengestützte Kundenkommunikation konnten sich den Etat des großen ÖPNV-Dienstleisters, der alle zwei Jahre neu ausgeschrieben wird, zum wiederholten Male sichern.

Standen im vergangenen Jahr Innovationen bei den Produkten und eine bessere Vernetzung der einzelnen Angebote im Fokus, so will die Rheinbahn 2019 einen Schwerpunkt auf die Kundenbindung legen. „Jahns and Friends als Dialogspezialist kennt uns und unsere Kunden aus der langjährigen Zusammenarbeit heraus,“ betont Chantal Kleine, stellvertretende Bereichsleiterin Marketing und Vertrieb der Rheinbahn. Man sei daher sicher, gemeinsam die Fahrgäste eng und dauerhaft an die ÖPNV-Angebote der Rheinbahn binden zu können. „Aktuell arbeiten wir an Strategien und Konzepten, die noch im Laufe des ersten Quartals in konkrete Dialog-Maßnahmen münden werden,“ sagt Kirsten Gabriel, Vorstandsvorsitzende bei Jahns and Friends, und ergänzt: „Neben dem Kundendialog setzen wir natürlich weiter crossmediale Kampagnen um, die sowohl on- wie offline um neue Fahrgäste werben.“

Die Rheinbahn AG ist Teil des Verkehrsverbunds Rhein-Ruhr. Pro Jahr werden knapp 225 Millionen Fahrgäste befördert. 2017 erwirtschafteten die rund 2.900 Mitarbeiter einen Jahresumsatz von etwa 260 Millionen Euro.

Weitere Informationen unter https://www.jahnsandfriends.de