> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

marconomy B2B Marketing Days mitgestalten!

Marketer aus dem Mittelstand treffen sich im Oktober in Würzburg auf den marconomy B2B Marketing Days. Jetzt aktiv das Programm mitgestalten!
© Vogel Communications Group GmbH & Co. KG
 

Komplexe Produkte, lange Entscheidungszyklen und eine anspruchsvolle Zielgruppe – vor diesen Herausforderungen stehen Marketingverantwortliche aus Industrie- und Technologieunternehmen. Die marconomy B2B Marketing Days am 15. Und 16. Oktober 2019 zeigen, wie sich Unternehmen diesen Herausforderungen stellen und welche Trends aus dem Consumer Bereich auch für B2B Unternehmen erfolgreich eingesetzt werden. Marketing- und Vertriebsverantwortliche aus dem Mittelstand profitieren vom Know-How-Austausch in interaktiven Formaten, wie zum Beispiel Barcamps, lernen neue Technologien kennen und schaffen Strategien für ihr B2B-Marketing.

Und jetzt sind Sie gefragt: Welche Themen und Trends beschäftigen Sie als B2B-Marketing-Experte aktuell? Verraten Sie in einer kurzen Umfrage, welches Marketing-Thema Sie zuletzt online recherchiert haben, welche Projekte auf Ihrer Agenda stehen und was in Zukunft für Sie wichtig wird! Unter allen Teilnehmern werden zwei Tickets für die B2B Marketing Days verlost.

Jetzt an der Umfrage teilnehmen!

„Marketing für mittelständische Unternehmen bedeutet meist, mit wenig Ressourcen und geringem Budget erklärungsbedürftige Produkte in einer spitzen Zielgruppe zu bewerben. Um Marketer in ihrer täglichen Arbeit, aber auch in der langfristigen Strategieentwicklung zu unterstützen bietet marconomy mit den B2B Marketing Days eine Austauschplattform mit Gleichgesinnten an. Eigene Projekte können mitgebracht, auf den ‚Prüfstand‘ gestellt und mit Sparringspartnern weiterentwickelt werden, “ so Julia Oppelt, Head of marconomy.

Aus der Praxis für die Praxis


Um das Programm der B2B Marketing Days auch in diesem Jahr interaktiv und praxisnah zu gestalten, werden anhand der in der Umfrage genannten Themen, spannende Praxiscases, Barcamps und Experten-Vorträge gesucht. Denn nur, wenn Erfahrungen und Erkenntnisse aus der Praxis geteilt werdem, können diese wiederum in der Praxis angewandt werden. Nutzen Sie deshalb die Chance, das Programm aktiv mitzugestalten, um es an Ihren Bedürfnissen auszurichten.

Sie fühlen sich direkt angesprochen und haben einen spannenden Vortrag oder Praxiscase auf Lager? Dann zögern Sie nicht und reichen Sie diesen direkt per Mail beim marconomy-Team ein (julia.oppelt@vogel.de). Egal ob als Speaker, Teilnehmer oder Themengeber, gestalten Sie aktiv den Fachkongress mit und seien Sie ein Teil der marconomy B2B Marketing Days 2019!