> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

AdWords Seminare von rankingCHECK: Basic & Advanced in Düsseldorf

Am 15. und 16.02.2011 zwei weitere Google AdWords Seminare im Hotel InterContinental Düsseldorf.
Thorsten Olscha | 03.02.2011

Nachdem die Kölner Seminare Mitte Januar 2011 erfolgreich stattgefunden haben steht nun Düsseldorf an. Am 15. und 16.02.2011 halten Thorsten Olscha und Nick Zwar im Hotel InterContinental Düsseldorf zwei weitere Google AdWords Seminare. Die Teilnehmerzahl ist auch hier begrenzt!
Näheres dazu auf www.ranking-check.de/dienstleistungen/google-seminare.html
Thorsten Olscha hat die Qualifikation als offizieller Google AdWords Trainer erlangt und wird in Zusammenarbeit mit Nick Zwar die Seminare halten. Thorsten Olscha ist vielen schon aus dem deutschen Google AdWords Forum bekannt, wo er als Topbeitragender Fragen beantwortet und Hilfestellungen zu allen Fragen rund um Google AdWords gibt.

Das Basic Seminar richtet sich an Einzelunternehmer, Startups und alle, die einen ersten Einblick in das Google AdWords System gewinnen möchten. Hier sollen Mitarbeiter und Einsteiger ohne große Erfahrung die Grundkenntnisse zum Suchmaschinen Marketing erlangen und das Google AdWords System mit seinen spezifischen Eigenschaften kennenlernen.
Im Advanced Seminar wird sich intensiver mit Einzelbereichen, fortgeschrittenen Analysen, Strategien sowie Optimierungstechniken und Tools beschäftigt. Hier steht praxisorientiertes Arbeiten an erster Stelle, denn das Seminar richtet sich an Teilnehmer, die schon mit dem Google AdWords arbeiten und nach Tipps zur Optimierung Ihrer Kampagnen suchen.