print logo

Ausgezeichnet: Chip-Leser prämieren T-Online mit Digital Lifestyle Award

In der Kategorie Breitband Internet katapultierten die Leser T-Online vor den Mitbewerbern 1&1 und Arcor auf den ersten Platz.
Berlin/Darmstadt, 4. September 2006

Bei der jährlichen Leserwahl von Chip Online und Xonio wurde T-Online, die Internetmarke von T-Com in strategischen Geschäftsfeld Breitband Festnetz der Deutschen Telekom, mit dem Digital Lifestyle Award ausgezeichnet. Die Preisverleihung fand am vergangenen Freitag auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin statt.

„Wir freuen uns über diese Auszeichnung. Vom Zugang angefangen, bis hin zu unseren zusätzlichen Diensten und Services, sind wir als Breitband Internet Service Provider gut aufgestellt. Das bestätigen uns unsere Kunden nicht zuletzt mit diesem Preis“, sagte Kerstin Hennig, Managerin Produktmarketing T-Online Voice Data Access, die den Preis für T-Com entgegen nahm.

Über eine Million Stimmen wurden abgegeben. In der Kategorie Breitband Internet katapultierten die Leser T-Online vor den Mitbewerbern 1&1 und Arcor auf den ersten Platz. Entscheidend bei der Bewertung waren dabei nicht ausschließlich ein günstiger Preis, sondern auch Service, Extras und Verfügbarkeit.

Diese Pressemitteilung und weitere Informationen über T-Online stehen unter http://www.t-online.net.


Deutsche Telekom AG, T-Com
Geschäftseinheit T-Online, Corporate Communications
T-Online-Allee 1, 64295 Darmstadt
Tel. +49 6151 680-2210, Fax +49 6151 680-2219
eMail: press@t-online.net

Ansprechpartner für diese Mitteilung: Martin Frommhold