print logo

Beaujean scheidet als Vorstandsvorsitzender der T-Online aus

T-Online/Darmstadt, den 2. Juni 2006 – Rainer Beaujean scheidet in gegenseitigem Einvernehmen als Mitglied und Vorsitzender des Vorstands der T-Online International AG mit sofortiger Wirkung aus.

Der Aufsichtsratsvorsitzende der T-Online International AG, Kai-Uwe Ricke, bedauert den Entschluss: „Rainer Beaujean hat im Rahmen seiner Tätigkeit im T-Online Vorstand den Erfolg des Unternehmens maßgeblich mitgestaltet“, sagt Kai-Uwe Ricke. „Als Vorstandsvorsitzender hat Rainer Beaujean das Unternehmen sehr erfolgreich strategisch auf die dynamischen Marktbedingungen neu ausgerichtet und die Position der T-Online International AG sowohl im Heimatmarkt Deutschland als auch international nachhaltig gestärkt. Ich danke ihm für seine Leistung.“

Rainer Beaujean (37) war seit 1. Oktober 2004 Vorstandsvorsitzender der T-Online International AG. Zuvor verantwortete er seit 1. Oktober 2000 im Vorstand des Unternehmens den Bereich Finanzen.

Der Aufsichtsrat bestellte den Finanzvorstand Jens Becker kommissarisch zum Vorsitzenden.





Logo of T-Online International AG
Über T-Online International AG

T-Online International AG umfasst Festnetztelefonie, Breitbandinternet, Mobilfunk, TV oder komplexe ICT-Lösungen für Geschäftskunden.