print logo

Bild.T-Online bietet zur Fußball-WM bewegte Bilder

Bild.T-Online integriert Video-Clips in das Content-Angebot von BILD.de.
marketing-BÖRSE | 13.06.2006

Im Rahmen der WM-Berichterstattung integriert das Informations- und Entertainment-Portal Bild.T-Online Video-Clips in das Content-Angebot von BILD.de. In der Rubrik "WM 2006" erhalten die User damit zusätzliche Hintergrundinformationen zu aktuellen Weltmeisterschaftsthemen.

Über den Tag verteilt aktualisiert Bild.T-Online mehrmals die WM-Video-News. Während der Vorrunde stehen die Mannschaften von Deutschland, Argentinien, Brasilien, England, Holland und Italien im Mittelpunkt. Direkt vor einem Spieltag gibt es Auszüge vom Training und den Pressekonferenzen. Am Spieltag selbst kommen vor allem die Fans zu Wort.

Die Video-Clips können ohne zusätzliche Installationen abgespielt werden. Die Spots haben eine durchschnittliche Länge von eineinhalb bis zwei Minuten.