print logo

CLANMO verstärkt Team am Standort Köln

Michael Lange neuer Sr. Key Account Manager mit “SaaS”-Erfahrung. Simone Solf übernimmt Human Resources.
forvision | 07.02.2011
Pünktlich zum Jahresbeginn legte die Kölner Mobile-Agentur CLANMO einen entscheidenden Grundstein für den, auch für 2011 angestrebten, schnellen Ausbau ihres Teams. Mit der HR Referentin Simone Solf und dem Key Account Manager Michael Lange konnte die Agentur zwei erfahrene Mitarbeiter für ihr Büro im Saturn-Hochhaus am Hansaring gewinnen.


Michael Lange (38) verstärkt als neuer Key Account Manager das CLANMO-Team bei der Abwicklung des stetig steigenden Auftragsvolumens. Er zeichnet sich durch langjährige Erfahrung als Kundenbetreuer und Projektleiter in verschiedenen internationalen Unternehmen wie u.a. OmniComm Europe, DATATRAK und Amazon.com European Services aus. Bei CLANMO wird er ab sofort im Rahmen konkreter Projekte seine Erfahrung im Account Management einbringen und die Kundenbetreuung von CLANMO unterstützen.


Gleichzeitig übernimmt Simone Solf (34) ab sofort die Leitung im Bereich Human Resources. Die Diplom-Sportwissenschaftlerin bringt mehrjährige Erfahrung im Personalwesen der SPORT + MARKT AG mit, einem international ausgerichteten Forschungs- und Beratungsunternehmen im Bereich Sportsponsoring mit Sitz in Köln. Bewerber für eine der zahlreich ausgeschriebenen Stellen sowie Interessenten für einen Praktikumsjob können Ihre Unterlagen nun direkt unter einreichen.


„CLANMO befindet sich in einer starken Wachstumsphase. Mit Simone Solf und Michael Lange konnten wir zwei hochqualifizierte Mitarbeiter für uns gewinnen. Für viele weitere offene Stellen sind wir aktuell noch auf der Suche nach geeigneten Bewerbern“, so Joachim Bader, Geschäftsführer CLANMO.