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Call Center Manager des Jahres auf dem Weg in die USA

CallCenterWorld® 2006: Die CAt-Award Preisträger der CallCenterWorld® 2005 werden in Seattle vor einem weltweiten Publikum geehrt
Management Circle AG | 07.11.2005
Stefan Lettmeier von der DAB Bank in München, Milosch Godina vom Mobilfunkanbieter One aus Wien und Daniel Hügli von der Luzerner Kantonalbank haben ihre Koffer gepackt. Ziel der Reise ist die weltweit größte Kongressmesse für Call Center in Seattle/USA, die Annual Call Center Exhibition ACCE in Kooperation mit ICMI. Hier werden die Preisträger des CAt-Awards aus Deutschland, Österreich und der Schweiz mit ausgezeichneten Kollegen aus der ganzen Welt am 20. September auf der Bühne stehen, um die Ehrung zum Global Call Center Manager of the Year entgegenzunehmen.
Die Reise nach Seattle wird gesponsert von den CAt-Sponsoren 2005 telegate AG und Bosch Communication Center sowie dem Fachmagazin Call Center Profi und Management Circle, dem Veranstalter von Europas führender Kongressmesse für Call Center Management, der CallCenterWorld®. Im Februar 2005 wurden die Call Center Manager Lettmeier, Godina und Hügli im Rahmen der CallCenterWorld® mit dem CAt-Award für ihr außergewöhnliches berufliches Engagement in ihren Unternehmen ausgezeichnet. Die Vergabe des CAt-Awards für Call Center Manager aus den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz erfolgt einmal im Jahr auf der CallCenterWorld®. Eine Jury aus Call Center Experten und Management Circle prüft eingereichte Bewerbungsunterlagen und wählt herausragende Call Center Manager aus. Ab sofort nehmen Management Circle und Kooperationspartner Call Center Profi Bewerbungen zum Call Center Manager des Jahres 2006 entgegen unter: www.callcenterworld.de oder www.callcenterprofi.de. Die CAt-Award Gewinner werden auf der CallCenterWorld® 2006 am 14. Februar 2006 in Berlin im feierlichen Rahmen erstmalig der Öffentlichkeit vorgestellt.

Die CallCenterWorld® 2006 findet vom 13. bis 16. Februar 2006 in Berlin statt. CallCenterWorld® ist das europäische Branchenevent für Call Center und Customer Management. Auf der Fachmesse präsentieren sich Anbieter aus Telemarketing, Technologie, Call Center Einrichter, Berater, Wirtschaftsförderungen und Call Center-Vereinigungen. Den Kongressteil bestreiten Key Note Speaker der Branche in Fachforen, Workshops und in Plenumsbeiträgen. Jährliches Highlight ist die Wahl der Call Center Manager des Jahres aus den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz. Weitere Informationen und Anmeldungen beim Veranstalter Management Circle AG unter: www.callcenterworld.de oder Tel.: ++49/(0)6196/47 22-805

Fotos: Fotogalerie der CCW 2005 mit Fotos zum Download (bitte anklicken). Alle Fotos von ©Uta Rademacher.

Wir bitten um die Zusendung eines Belegexemplars bei Veröffentlichung.
Pressekontakt (bitte nicht veröffentlichen):
Barbara Rübsam
Pressereferentin
Management Circle AG
Hauptstr. 129
D-65760 Eschborn
Tel/Fax: 06196/ 47 22-801/-444
Email: ruebsam@managementcircle.de