print logo

Callcenter Dienstleister adm bilanziert erfolgreiche Messewoche

8. Call Center World wieder mit Aussteller- und Besucherrekord
adm® group | 16.02.2006
Berlin, 15.02.2006 – „Mit Qualität zu mehr Ertrag“, das war das Motto der diesjährigen Call Center World (CCW), die am 14. und 15. Februar 2006 in Berlin stattfand. Mit 189 Ausstellern und mehr als 4.500 Fachbesuchern hat sich die Messe als wichtigster Branchentreff fest etabliert. Auch für adm war es eine erfolgreiche Messewoche, die mit einem exklusiven Dinner am Vorabend der CCW begann. Im Berliner Gourmetrestaurant „shiro i shiro“ lud adm Key-Note-Speaker Günter Greff und Neukunden ein, das Unternehmen und Management besser kennen zu lernen. Auf der Messe selbst verbuchte adm einige bedeutende Geschäftsabschlüsse und führte viele interessante Gespräche.

„Wir möchten unseren Gästen in Berlin immer auch etwas Besonderes bieten und sie nicht nur in der Messehalle begrüßen“, sagt adm-Geschäftsführer Thomas-Marco Steinle. „In entspannter Atmosphäre und mit mehr Zeit füreinander kann man sich ein gutes Bild von dem zukünftigen Geschäftspartner machen.“ Für Gastredner Günter Greff war die Sache klar: „Zertifikate, wie die DIN ISO, sind wichtig, denn Sie signalisieren dem Neukunden die Einhaltung gewisser Standards in Hinblick auf Qualität und Professionalität. Es geht aber nichts über einen persönlichen Kontakt, um Management und Unternehmen besser kennen zu lernen. Erst hier wird klar, ob man die gleichen Vorstellungen hat und seine Kunden gut aufgehoben fühlt.“

Seit Ende letzten Jahres ist adm gemäß DIN EN ISO 9001:2000 zertifiziert. Vor allem potenziellen Neukunden bietet diese Zertifizierung Sicherheit und schafft Vertrauen.

adm ist mit rund 2.000 Mitarbeitern das größte inhabergeführte Callcenter Deutschlands. Das Unternehmen betreibt eines der führenden und modernsten Callcenter im In- und Outbound Bereich und telefoniert erfolgreich für Kunden wie Vattenfall, Bayer, T-Mobile, 1&1 uvm. Sowohl Kunden als auch Mitarbeiter bestätigen dem Unternehmen immer wieder eine unvergleichliche Atmosphäre. Auf Grund hervorragender Erfolgsquoten gilt adm als richtungweisend im modernen Dialogmarketing. Weitere Infos finden sie auch unter www.callcenterkompetenz.de.