print logo

Dell baut sein Führungsteam aus: Thomas Volk wird Vice President Large Enterprise EMEA

Mit Thomas Volk hat Dell einen erfahrenen Manager als Vice President Large Enterprise EMEA Corporate Accounts gewonnen.
Dell GmbH | 26.07.2011
Thomas Volk (53) ist ab sofort neuer Vice President Large Enterprise EMEA Corporate Accounts bei Dell. In dieser Position verantwortet er das Geschäft mit Großkunden in Europa.

Volk kann auf eine langjährige Erfahrung in der IT-Industrie zurückblicken. Er begann seine Karriere 1984 bei Hewlett-Packard in Deutschland. Als Vice President für den weltweiten Vertrieb zog er 1997 nach Kalifornien. Dort wechselte er zu Sybase als Vorstand und Executive Vice President für das internationale Geschäft. Im Jahr 2006 kehrte er nach Deutschland zurück und wurde Vorstandsvorsitzender der IDS Scheer AG. In seiner letzten Tätigkeit war Thomas Volk zudem Gründer und Gesellschafter der Beratungsgesellschaft Timmaron Group in Kalifornien. Dort beriet er Investoren und CEOs von IT-Unternehmen. Gleichzeitig ist er Aufsichtsratsvorsitzender bei der P&I Personal & Informatik AG in Wiesbaden und bei der SNP AG in Heidelberg.