print logo

Die Medienlandschaft ist im Umbruch – und mit ihr die Werbung

Neue Publikation „More than 30 Seconds, ein Branded Entertainment-Handbuch“, sucht nach neuen Lösungen.
Claudia Pelzer | 27.02.2012
Auf mehr als 120 Seiten zeigt das Handbuch „More than 30 Seconds“ auf, welche neuen Aspekte, Chancen und erzählerischen Kräfte das Thema Branded Entertainment für Kreative, Contenthersteller, Markenartikler und Medienschaffende in Zeiten fortschreitender Vernetzung bietet. Mit zahlreichen Best Practice-Beispielen aus dem deutschen und internationalen Markt vermittelt das Handbuch einen lebendigen Eindruck der neuen Möglichkeiten. Interviews mit Akteuren der Branche geben einen praxisnahen Einblick in strukturelle Veränderungen.

Das Handbuch erscheint am 27. Februar 2012, kostet für Early Birds 175,- Euro und regulär ab dem 02. März 2012 189,- Euro zzgl. MwSt., Porto und Verpackung. Ebenfalls erhältlich: „More than TV. Handbuch für eine Branche, die sich neu erfindet“. Bei gemeinsamer Bestellung der beiden Studien erhalten Sie beide Handbücher zum Preis von 310,- Euro zzgl. MwSt., Porto und Verpackung. Die Handbücher sind mit dem beigefügten Bestellformular über HMR International zu beziehen.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte einfach an Katrin Wydra (katrin.wydra@hmr-international.de).

HMR International GmbH & Co. KG
Am Hof 28
D-50667 Köln

fon +49 (0) 221 788 785 50
fax +49 (0) 221 788 785 59
www.hmr-international.de