print logo

EUROPA vertraut Saatchi & Saatchi

In einem Pitch setzten sich die Düsseldorfer Werber gegen mehrere Wettbewerber durch.
| 03.08.2011
Überzeugt hat Saatchi & Saatchi durch seine stringente Strategie und die kreativen Ideen. „Ohne Zweifel haben wir mit Saatchi & Saatchi die richtige Agentur für uns gefunden. Die frischen Ideen und deren kreative Umsetzung in allen Kanälen haben uns auf ganzer Linie überzeugt“, freut sich Daniel Pytiak, Direktor Vertrieb und Marketing der EUROPA Versicherung, auf die Zusammenarbeit.


Noch in diesem Jahr werden die Düsseldorfer den neuen Markenauftritt des Direktversicherers des Continentale Versicherungsverbunds umsetzen. Die Kampagne des erfolgreichen Anbieters von Lebens- und Sachversicherungen reicht von den klassischen Medien TV und Print über Onlinekommunikation bis hin zu Direktmarketing.


Saatchi & Saatchi Deutschland ist die Lovemarks Company, die Marken wie Toyota, T-Mobile international, Sony Ericsson, Scout24, dm-drogeriemarkt, Pampers, Vaillant, AggerEnergie, PRIMAGAS, Ariel, A.T.U, vivesco, Voltaren, Otriven, Fraport, Volvo, World of Warcraft und SCHOTT Solar auf ihrem Weg zur Lovemark begleitet.