print logo

Ein Kölscher Beitrag zur Eurovision

Früh-Plakat der Agenturgruppe Counterpart soll Düsseldorf unterstützen.
Am Samstag startet das Finale des Eurovision Song Contest 2011 in Düsseldorf und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Hier ist von allen Beteiligten jede Menge Nervenstärke und Kreativität gefragt. Denn Großveranstaltungen bergen jede Menge Tücken und nicht nur Künstler wie Lena, sondern auch ganz Düsseldorf brauch morgen jede nur mögliche Unterstützung. Und die kommt zum richtigen Zeitpunkt aus Köln. Denn mit einem frisch gezapften Früh Kölsch kommt nicht nur die Kreativität in Gang, sondern auch das mitunter angekratzte Nervenkostüm der Düsseldorfer kann so geschont werden. Das hat sich zumindest die Brauerei Cölner Hofbräu Früh gemeinsam mit ihrer Werbeagentur Counterpart gedacht und ihr neues Motiv nicht nur in Köln und Umgebung, sondern auch an hochfrequentierten öffentlichen Plätzen in Düsseldorf plakatiert.