> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

Einsteiger-Seminare für professionelles Suchmaschinenmarketing

Für wen ist Suchmaschinenmarketing interessant? Grundsätzlich für jeden, der etwas zu verkaufen hat.
komdat.com GmbH | 07.09.2007

München, 07.09.2007 – Ein praxisorientiertes Seminar von komdat.com will Unternehmen, die ihr Suchmaschinenmarketing inhouse steuern möchten, den Einstieg in diese Vertriebsform erleichtern.

Wer sein Online-Marketing auf eine professionelle Stufe stellen will, muss sich vor allem im Thema Suchmaschinenmarketing (SEM) auskennen. E-Commerce-Dienstleister komdat.com bietet in seinem Suchmaschinenmarketing-Seminar einen klar strukturierten Einstieg in dieses Instrument des Online-Marketings.

Suchmaschinen, deren prominentester Vertreter Google ist, haben sich nicht nur als hervorragender Werbekanal erwiesen - auch als Vertriebskanal machen Google, Yahoo! und all die anderen Suchmaschinen eine gute Figur. Große Internet-Unternehmen nutzen diese Plattform ausgiebig, doch auch für kleine und mittelständische Unternehmen können sich und ihre Produkte und Dienstleistungen vorteilhaft positionieren.

Im Seminar "Professionelles Werben mit Google AdWords für Einsteiger" (29.-30.10.2007,
15.-16.11.2007 und 03.-04.12.2007 im Residence Starnberger See in Feldafing) beantworten die Suchmaschinen-Experten von komdat.com wichtige Fragen und vermitteln fundierte Kenntnisse, wie sich Suchmaschinen für die eigene Werbung und für den Vertrieb nutzen lässt.

Dabei werden die Maßnahmen und Techniken erläutert, die hinter Fachbegriffen wie Bid-Management, AdWords, Cost-per-Click bzw. Pay-per-Click stehen. Die Referenten der Seminare sind GOOGLE QUALIFIED PROFESSIONALS, die ihr Expertenwissen durch jahrelange Nutzung des Suchmaschinenkanals erwiesen haben und deren Anwenderkenntnisse von dem Suchmaschinenbetreiber geprüft und zertifiziert wurden. (http://www.komdat.com/Seminare-Trainings.html)

Über komdat.com GmbH:
komdat.com wurde im Jahr 2000 in München gegründet und ist einer der Pioniere für Suchmaschinenmarketing und -optimierung in Deutschland. Daraus entwickelte sich ein europaweit führendes Unternehmen in der Integration von Agenturdienstleistungen, Technologie und Beratung über die gesamte Wertschöpfungskette des Online-Marketings, das an den Standorten München und Wien über 70 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus 20 Ländern beschäftigt.

komdat.com unterstützt Organisationen aller Größenordnungen und Branchen nicht nur bei der Entwicklung ihrer Online-Marketing-Strategie, sondern konzipiert auch zieloptimale Online-Marketing-Kampagnen und setzt diese mit einem erfahrenen Team von Account-Managern um. Darüber hinaus entwickelt komdat.com die für die Umsetzung der Online-Marketing-Strategien und -Kampagnen erforderlichen Softwareprodukte sowohl für den eigenen Einsatz als auch für die Lizenzierung an Endkunden.

Kerngeschäft ist das Suchmaschinenmarketing und die Suchmaschinenoptimierung. Europaweit ist komdat.com einer der größten Werbekunden bei Google, Yahoo! Search Marketing und Miva. komdat.com ist für international führende Unternehmen tätig, die einen wesentlichen Teil ihres Umsatzes im Internet generieren, und trägt bei Kunden in den Branchen Handel, Telekommunikation, Touristik, Portale und Plattformen sowie Finanzdienstleistungen wesentlich zu deren Online-Erfolg bei.

2006 wurde komdat.com bei dem vom international renommierten Beratungs- und Wirtschaftsprüfungsunternehmen Deloitte durchgeführten Techology Fast 500 Wettbewerb als das am viertschnellsten wachsende Technologie- und Internetunternehmen in Europa ausgezeichnet.

Ansprechpartner:
Stefan Wölfel, Editor
Tel: +49 (0)89-55 27 44-7710
Fax: +49 (0)89-55 27 44-2553
E-Mail: stefan.woelfel@komdat.com
Link: http://www.komdat.com