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Initiative Mittelstandsförderung 2005 geht in die letzte Runde

Bewerbungsfrist bis Ende Januar 2006 verlängert
marketing-BÖRSE | 04.01.2006
04.01.2006 - 12:48 Uhr, Sage Software [Pressemappe]
Frankfurt/Main (ots) - Wegen dem anhaltenden großen Interesse an
der Teilnahme der Initiative Mittelstandsförderung 2005 www.mittelstandsfoerderung2005.de) haben sich die Initiatoren
entschlossen, die Bewerbungsfrist um einen Monat bis Ende Januar 2006
zu verlängern. Kleine und mittlere Unternehmen sowie
Handwerksbetriebe können sich jetzt noch bis zum 31. Januar 2006 um
einen der über 700 Förderpreise im Gesamtwert von über 1,4 Millionen
Euro bewerben. Dies geht schnell und einfach: Für die Teilnahme ist
lediglich ein kurzer Fragebogen zu beantworten. Zu den Preisen
gehören Lösungen und Dienstleistungen für Rechnungswesen,
Warenwirtschaft, Personalmanagement, Kundenmanagement,
Zeitwirtschaft, Planung und Konstruktion oder Internet-Marketing. Die
Mittelstandsförderung 2005 wendet sich an KMUs und Handwerksbetriebe,
die ihre Potenziale ausschöpfen und ihr Geschäft weiterentwickeln
wollen. Jedes Unternehmen kann sich dazu in bis zu drei
Preiskategorien bewerben.

"Für einen erfolgreichen Start ins Neue Jahr und zur Umsetzung von
individuellen Zielen sollten gerade kleine und mittelständische
Unternehmen jetzt noch die Chance nutzen. Die Preise unterstützen Sie
dabei, Geschäftspotenziale auszubauen und weiterzuentwickeln", so
Peter Dewald, Geschäftsführer von Sage.

Weitere Informationen erhalten Interessenten unter www.mittelstandsfoerderung2005.de oder telefonisch unter 069/50007-6056.

Die Initiatoren

Hauptinitiator des Programms ist Sage Software. Mitinitiatoren und
Sponsoren sind die Atoss AG, Autodesk, Citrix, D&B, ELO Digital
Office, Pitney Bowes, Tobit, T Online Business, Symantec und Wave
Communications. Förderer der Initiative ist der Bundesverband
mittelständische Wirtschaft. Die Besonderheit der
Mittelstandsförderung 2005 besteht darin, dass die Initiative
ausschließlich von namhaften Herstellern aus der IT- und
Dienstleistungsbranche getragen wird. Dies bedeutet für geförderte
Unternehmen, dass die Förderpreise bereits bei unzähligen
mittelständischen Unternehmen im Einsatz sind und dort auf ihre
"Praxistauglichkeit" getestet wurden. Dabei haben die potenziellen
Preisträger die nötige Sicherheit, eine vielfach bewährte Lösung
einzusetzen.

Pressekontakt:
SCHWARTZ Public Relations
Christine Burger
089 - 211 871-39
cb@schwartzpr.de
www.schwartzpr.de