Kurzer Prozess – Zeitersparnis im Callcenter
Dabei können Kampagnenstufen sich über unterschiedliche Kommunikationskanäle erstrecken. Dazu bietet AG-VIP SQL Schnittstellen zu allen gängigen Kommunikationsanwendungen. Der Teamleiter sieht jederzeit in Echtzeit den Status der Kampagne und kann sofort steuernd eingreifen, oder Mitarbeiter neuen Kampagnenstufen zur Bearbeitung zuweisen. Durch die automatische integrierte Zeiterfassung sieht der Projektleiter auf einem Blick den investierten Zeitaufwand je Bearbeitungsstufe (Einloggzeit, Telefoniedauer, Pausenzeit, Bearbeitungszeit, Nachbereitungszeit uvm.) sowie die detaillierten Projektergebnisse.
Dabei bietet AG-VIP SQL ein Höchstmaß an Flexibilität: freies Datenbanklayout auf Basis MS-SQL-Server, freie Oberflächengestaltung (Reiter oder interaktiver Gesprächsleitfaden), frei definierbare Prozesse in Workflowengine, differenzierte Benutzerverwaltung, integrierter Dialer, und alle Werkzeuge, die im Vertrieb, Marketing oder Service notwendig sind. Somit eignet sich AG VIP SQL für Callcenterdienstleister, aber auch für den internen Unternehmenseinsatz. Durch vordefinierte Prozesse wird der Kundenkontakt beschleunigt. Das Management gewinnt Transparenz und die Kundenzufriedenheit steigt durch qualifizierter Anfragebearbeitung. Weitere Informationen unter http://www.grutzeck.de.
Dabei bietet AG-VIP SQL ein Höchstmaß an Flexibilität: freies Datenbanklayout auf Basis MS-SQL-Server, freie Oberflächengestaltung (Reiter oder interaktiver Gesprächsleitfaden), frei definierbare Prozesse in Workflowengine, differenzierte Benutzerverwaltung, integrierter Dialer, und alle Werkzeuge, die im Vertrieb, Marketing oder Service notwendig sind. Somit eignet sich AG VIP SQL für Callcenterdienstleister, aber auch für den internen Unternehmenseinsatz. Durch vordefinierte Prozesse wird der Kundenkontakt beschleunigt. Das Management gewinnt Transparenz und die Kundenzufriedenheit steigt durch qualifizierter Anfragebearbeitung. Weitere Informationen unter http://www.grutzeck.de.