print logo

OMD: Epsilon Interactive beim Gipfeltreffen der E-Mail-Branche

Aktuelle Hintergrundstudien zeigen Facetten und Markttrends beim E-Mail-Marketing
New York / Düsseldorf – 13. September 2006 – Epsilon Interactive International, ein führender Anbieter von Multikanal-Marketing Dienstleistungen, Technologien und Datenbanklösungen, präsentiert auf der zentralen Branchenveranstaltung für das digitale Marketing, der OMD 2006, Lösungen und Strategien für ein erfolgreiches E-Mail-Marketing.

Den inhaltlichen Schwerpunkt von Epsilon Interactive bilden in diesem Jahr die innovativen Marketingplattformen für den E-Mail-Kanal wie DREAM, DREAMmail und weitere Technologien zur Marketingautomatisierung.

Darüber hinaus stellen Epsilon-Experten mit den exklusiven Hintergrundstudien „E-Mail and Spam - Consumer Attitudes and Behaviors“ und „Retailer Email Communication“, die erstmalig auf der OMD präsentiert werden, Facetten und aktuelle Markttrends vor. Swen Krups, Director Sales & Account, Germany, Epsilon Interactive International, steht dafür als Interviewpartner zur Gespräche zur Verfügung.

Die OMD findet vom 20. bis 21. September 2006 in Düsseldorf statt. Mit rund 180 namhaften Ausstellern aus der Online-Marketing-Branche und einer hochkarätigen Besucherstruktur hat sich die OMD in den vergangenen Jahren als Leitmesse und zentrales Forum für die digitale Wirtschaft etabliert. Epsilon ist auf dem BVDW-Gemeinschaftsstand 2C28 vertreten.

Über Epsilon Interactive
Epsilon Interactive (www.epsiloninteractive.com) ist ein führender Anbieter für strategische, renditeorientierte E-Mail-Kommunikationslösungen und Technologien zur Marketing-automatisierung. Durch die Kombination von innovativen Technologien, professionellen Dienstleistungen und die umfassende Erfahrung mit vertikalen Märkten unterstützt Epsilon Interactive Werbetreibende dabei, Kundenbeziehungen durch eine hochrelevante und personalisierte E-Mail-Kommunikation aufzubauen, zu erweitern und aufrecht zu erhalten. Das umfassende Angebot branchenspezifischer Produkte und Dienstleistungen beinhaltet skalierbare E-Mail-Kampagnentechnologie, Optimierung der Auslieferungsraten, Marketing-Automations-technologien, schlüsselfertige Integrationslösungen, strategische Beratung und Expertise für die Entwicklung von E-Mail-Programmen, die messbare Ergebnisse über den gesamten Kundenlebenszyklus hinweg generieren.

Die internationalen Geschäfte von Epsilon Interactive firmieren unter dem Epsilon Interactive International Markennamen und umfassen Büros in Europa und Asien. Zu den Kunden von Epsilon Interactive zählen zurzeit mehr als 560 Spitzenfirmen weltweit. Epsilon Interactive ist eine Division von Epsilon (www.epsilon.com), einem führenden Anbieter für Multikanal-Marketingleistungen, Technologien und Datenbanklösungen. Epsilon Interactive International ist ein Handelsname von Alliance Data, FHC, Inc.
Weitere Informationen finden Sie unter www.epsiloninteractive.com.

Pressekontakt:
Zucker.Kommunikation
Team Epsilon Interactive International
epsilon@zucker-kommunikation.de,
Tel: 030/247 587-0
Fax: 030/247 587-77