print logo

Online Marketing international

Was deutsche Online Marketing Entscheider von eMarketers aus Europa und USA lernen können
München, 17. Oktober 2006 – Zum 8. Mal tourt die erfolgreiche Roadshow Online Marketing Forum (OMF) im Herbst 2006 durch Deutschland. Andrew Sanderson tritt in allen sechs Städten als Referent auf und wagt in seiner Keynote einen Blick über den Tellerrand des deutschen Online Marketings. Sanderson zeigt Gemeinsamkeiten und Unterschiede im Online Business anderer Länder und beantwortet im Wesentlichen die Frage, was deutsche Online Marketing Entscheider von eMarketers aus Europa und USA lernen können.

„Angesichts der globalisierten Märkte tritt eine internationale Ausrichtung des Online Marketings immer mehr in den Fokus. Wir freuen uns, dass Herr Sanderson das Thema umfassend beleuchtet und aktuelle Vergleichszahlen vorlegen kann“, freut sich Melanie Fank, Head of Marketing & Sales bei Penton Media.

Ebenfalls neu auf dem Online Marketing Forum Herbst ist das Thema Mobile Marketing. Referenten der Fachgruppe Mobile des BVDW e.V. präsentieren in der zweiten Keynote des Programms aktuelle Trends und Möglichkeiten. Aufgrund des großen Interesses an rechtlichen Themen auf der Frühjahrstour des Online Marketing Forums wird Rechtsanwalt Marko Dörre auch im Herbst über die aktuelle Rechtslage im Online Marketing referieren und auf rechtliche Probleme und Gegebenheiten hinweisen.

Seit vier Jahren ist die etablierte Konferenzreihe Online Marketing Forum (OMF) am Markt, auf der zweimal jährlich die neusten Trends und Best Practices der Online Welt diskutiert werden. Online Marketing Leiter aus ganz Deutschland nutzen alle sechs Monate die eintägigen Veranstaltungen, um sich über neueste Entwicklungen auf dem Laufenden zu halten, Experten zu befragen, neue Dienstleister zu suchen oder um den Erfahrungsaustausch mit anderen Online Marketing Entscheidern zu nutzen.