print logo

PR Akademie Rhein-Main bietet weiteren Studiengang in Kommunikationsmanagement an

CPRO-Master of Corporate Communications ab dem zweiten Quartal 2006 zu belegen.
marketing-BÖRSE | 03.01.2006

Die PR Akademie Rhein-Main bietet ab dem zweiten Quartal 2006 einen dritten Studiengang im Bereich Kommunikationsmanagement an. Der neue Studiengang ist eine Zusammenfassung der Intensivstudiengänge Certified-PR-Officer der Fachrichtungen Corporate Communications und Investor Relations. Die Teilnehmer durchlaufen an acht Wochenenden die Themengebiete Betriebs- und Volkswirtschaftlehre, Marketing, Mediaplanung sowie das gesamte Spektrum der Public Relations und Investor Relations zum Preis von 4.950,-- Euro zzgl. MwSt. inkl. CPRO-Zertifizierung pro Teilnehmer bei Anmeldung bis zum 31. März 2006 (regulärer Preis 6.500,-- Euro). Die Mindestzahl beträgt vier Teilnehmer. „Die Teilnehmer lernen alles Wichtige über Public Relations, Investor Relations und Kapitalmarkt und erhalten grundlegende Einblicke in die Bereiche Betriebs- und Volkswirtschaft, Marketing und Mediaplanung. „Wir ersetzen kein herkömmliches Universitätsstudium, jedoch erhalten unsere Teilnehmer sicherlich einen absolut umfassenden theoretischen Background über Kommunikationsmanagement und Kapitalmarkt.“, so Markus Laue. Die Teilnehmer der PR Akademie Rhein-Main können nach der Präsenzphase des Studiums eine Prüfung vor dem CPRO-Institut der PR Akademie Rhein-Main zum „CPRO-Master of Corporate Communications“ ablegen. „Das Schöne ist, dass wir mit dem CPRO-Master ein Studium gemäß unserer Philosophie geschaffen haben : Günstig im Preis, schnell zu absolvieren und hilfreich in Theorie und Praxis.“, erklärt Ingo Reichardt.