print logo

Proximity Germany verstärkt sein Team für smart

Martin Bauer, Rouven Moisel und Mirja Leyendecker stoßen als Berater zur Düsseldorfer Unit
Michael Schipper | 23.03.2006
Proximity Germany drückt für smart weiter aufs Gas: Mit Martin Bauer (30), Rouven Moisel (25) und Mirja Leyendecker (29) kommen gleich drei automobilerfahrene Berater zum internationalen CRM-Netzwerk der BBDO. Sie werden am Standort Düsseldorf die Kompetenz der Agentur im Automotive-Bereich verstärken und integriert mit anderen BBDO-Agenturen zusammenarbeiten.

Martin Bauer übernimmt als Management Supervisor die strategische Beratung für den Kunden smart. Der diplomierte Betriebswirt startete seine Karriere als Account Manager bei der Agentur Dorfer Dialog, Frankfurt. Weitere Automobilerfahrung sammelte er in den Jahren bei MRM McCann Relationship Marketing, wo er den CRM-Etat von Opel leitete. Zuletzt arbeitete Martin Bauer bei BMW in München als Projektleiter CRM für Kundenbindungsprogramme.

Rouven Moisel kommt als Junior Account Manager zu Proximity Germany. Nach der Ausbildung zum Werbekaufmann und Kommunikationswirt verdiente er sich seine Sporen als Berater im Automotive-Bereich bei Wunderman in Köln. Er wird den Offline-Account für die Kleinwagentochter von DaimlerChrysler unterstützen.

Mirja Leyendecker komplettiert die Neuzugänge. Die gelernte Werbekauffrau begann ihre berufliche Laufbahn in der Beratung bei b-fair in Bonn. Nach einer Station bei Baycom International im Print- und Event-Bereich wird sie bei Proximity Germany als Account Manager für Beratung und Projektmanagement zuständig sein.

Img of Michael Schipper
Über Michael Schipper

Führenden Agentur für zeitgemäße Kommunikations - Lösungen