print logo

Proximity Germany verstärkt seine Kompetenz im Communications Bereich

Die Hamburger Agentur hat zum Januar 2006 ihr Team in der Kundenberatung und Kreation um 7 Mitarbeiter erweitert.
Michael Schipper | 27.01.2006

Die Hamburger Agentur hat zum Januar 2006 ihr Team in der Kundenberatung und Kreation um 7 Mitarbeiter erweitert. Axel Fischer, 36, betreut als Account Director den Etat von Shell Deutschland Oil und kann seine bisherigen Projekterfahrungen auf den Kundenetats von Siemens mobile, Microsoft MSN, UPS, CDU Deutschland bei McCann Erickson/MRM Partners Berlin einbringen. Marco Russo, 36, ist als Senior Account Manager für T-Online eingestiegen. Zuvor war er bei Elephant Seven in Hamburg tätig, wobei Kunden wie Montblanc, SinnLeffers oder auch Peugeot zu seinen Kunden gehörten. Torsten Jabben (37), ebenfalls Senior Account Manager, ist nach einem Jahr bei MSB+K Hamburg zu Proximity zurückgekehrt. In seiner neuen Position ist er für T-Online verantwortlich. Der Online-Bereich wird künftig durch Netta Emanuel unterstützt. Die 27-jährige bringt mehrjährige Erfahrungen auf den Gebieten Marketing und Content Management beim französischen Unternehmen Musicwave mit.

Ebenfalls neu an Bord ist Regina Harrar, 29, die als Art Directorin in erster Linie für Vattenfall und T-Online verantwortlich ist. Harrar war zuvor als Art Directorin bei McCann Erickson für Martini, ARD, NDR, Freenet tätig. Als weiterer Art Director ist Markus Köhn, 29, von snoopmedia zu Proximity gekommen, der sich um Maggi kümmert. Zu seinen bisherigen Kunden, die er im Onlinebereich betreut hatte, gehörten u.a. der DAAD, Deutscher Tierschutzbund und Fressnapf. Andrea Labode, 32, unterstützt als Texterin die Kunden Vattenfall und Maggi. Sie greift für ihre Position auf langjährige Erfahrungen bei Rosefish\TBWA sowie Feuer auf St. Pauli zurück, wo sie für Kunden wie Hapag Lloyd, BAT, Beiersdorf, Gruner & Jahr tätig war.