print logo

QUISMA mit neuem Director Finance & Business Development

Quisma GmbH | 09.03.2006
München, 09. März 2006 – Johann Hermann (30) ist seit dem 1. März zuständig für den neu geschaffenen Bereich Controlling und Prozessmanagement. Er kommt von der von ihm mitgegründeten united domains AG in Starnberg, wo er nach dem Verkauf an Lycos Europe zuletzt als Director Finance „Domain Business Europe“ tätig war.

„Durch die rasante Entwicklung unseres Unternehmens wurde es nötig, einen hoch qualifizierten Fachmann zu gewinnen, der sich ausschließlich um den Bereich Finance & Controlling kümmert“, so Ronald Paul, Geschäftsführer der QUISMA GmbH. „Mit Johann Hermann konnten wir einen anerkannten Experten einstellen, dessen Erfahrung von immensem Wert für uns ist.“

Der Diplom Kaufmann (MBA) berichtet direkt an die Geschäftsführung und wird auch die Internationalisierung des Unternehmens vorantreiben.


QUISMA:
Die QUISMA GmbH ist eine international agierende Agentur für Online-Marketing mit Sitz in München. Hauptgeschäftsfelder des im Jahre 2001 gegründeten Unternehmens sind Keyword-Advertising, Affiliate-Marketing und Suchmaschinenoptimierung. Heute arbeitet QUISMA für namhafte Firmen der unterschiedlichsten Branchen, wie AutoScout24.de, Parship.de oder Expedia.de. Dabei werden alle Schritte von strategischer Beratung über Kampagnenplanung und -implementierung bis hin zur Kosten- und Effizienzkontrolle abgedeckt.

Das QUISMA-Team setzt sich aus mehr als 20 hoch qualifizierten Fachleuten zusammen, die über fundierte Kenntnisse und weit reichende Erfahrungen im Online-Marketing verfügen.
Großes Engagement und ein hoher Identifikationsgrad mit den Aufgaben machen es möglich, den technologischen Vorsprung gegenüber dem Wettbewerb zu halten und auszubauen. Im Fokus des Handelns steht stets der Kunde, der sich auf maximalen Service und eine individuelle und gründliche Beratung verlassen kann. Die gute Aus- und die ständige Weiterbildung aller Mitarbeiter sorgt dafür, dass der Wissensstand immer aktuell ist und Lösungen auf höchstem Niveau erarbeitet werden können.

QUISMA Pressekontakt:
Ronald Paul, geschäftsführender Gesellschafter
QUISMA GmbH, Implerstrasse 26, 81371 München
Tel. +49 (0)89 24 21 86-0, Fax: +49 (0)89 24 21 86-29
paul@quisma.de / www.quisma.de